Rentiere sammeln Spenden - Sport gegen Krebs

von Heike Gutknecht

Nicht mal mehr 700 km bis zum Nordkap! Team "Vernunft" hat gestern in der prallen Sonne noch einmal ordentlich einen oben drauf gepackt und starke 217 km absolviert! Applaus dafür! Dass es Richtung Norden geht, daran kann kein Zweifel mehr bestehen, denn es gesellen sich immer wieder Rentiere ins Team, die mithelfen wollen, beim Spenden sammeln. Wir finden das sehr vorbildlich und hoffen, dass der Weihnachtsmann auch noch was dazu geben wird.

:

In einer blauen Lagune hat Team "Chaos" die Zeit genutzt, den Schweiß der vergangenen Tage runterzuwaschen, bevor großzügig neuer aufgetragen wurde.  

IMG 0426

 

 

 

 

Nicht zu vergessen: spenden, denn jeder Cent hilft der Krebshilfe!!!

Krebshilfe Bad Dürrenberg e.V.
Saalesparkasse
BLZ 80053762 
Kontonummer 1900002333
IBAN DE62800537621900002333
Verwendungszweck: Sport gegen Krebs