Heiko

Position: weit weit weg von normal 
Location: überall

Heiko macht fast alles, Hauptsache es ist weit weit weg von normal. Er liebt Sport mit all seinen Extremen. Bei wesp kümmert er sich nicht um den small talk. Wenn du ihn nach seinen Abnehmtipps fragst, bekommst Du zu hören "Mach Burpees und hör auf zu essen". Seine Trainingsprogramme sind immer leicht, egal wie schwer es wird.

Heiko hat den Magistergrad der Sportwissenschaft und ist ausgebildeter Diplom Diät- und Ernährungstherapeut. Er besitzt langjährige Erfahrungen und Erkenntnisse in der Forschung durch seine Lehr- und Forschungstätigkeit am sportwissenschaftlichen Institut der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist ausgebildeter Fascial Fitness Trainer +  Fascial Walk, er ist ausgebildetet im Kinesiologisch-Reflektorischen Taping und für faustlose Interventionsstrategien sowie Bio Energie Therapeut. Zudem ist er Übungsleiter für Präventionssport nach §20 SGB V und er wurde 2013 zum Fachberater im ESF Programm UnternehmensWert Mensch zertifiziert. Er ist außerdem auf motivierende Incentives für Unternehmen spezialisiert und bringt die Leute zum staunen und schmunzeln, wenn er für Unternehmen mit seinem Vortrag nach dem gleichnamigen Buch motiviert "Ernährung, das größte Experiment der Menschheit. Die Diät von Aasfressern und Eierdieben "